2 Kommentare

  1. ich sehe nur 67 % idle und 0% wait for io.
    da würde ich eher sagen dein raspi ist etwas unterbeschäftigt.
    einzig dein apache prozess nutzt 99% einer cpu.

    auch der load-zahlen sagen keinen engpass voraus. das apache etwas zu tun hat sollte klar sein. ab 5 solcher aktionen kommst du in schwitzen.
    aber ich nehme an, dass vorher die leitung dicht macht.

    1. Servus,
      nein, die Leitung war nicht dicht.
      Bei den „minimalsten“ Aktionen ging mir damals der Raspi in die Knie, was mich im Endeffekt zu dem Schluss brachte, dass der Raspi, den ich damals einsetzte, unterdimensioniert war.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

*

Ich bin damit einverstanden

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.