Do. Dez 2nd, 2021

Mittlerweile gibts bereits die 2te Beta Version von Joomla 2.5. Was auf den ersten Blick wie eine Riesenumstellung aussieht, dürfte für Joomla 1.7.x Benutzer doch eher eine kleine Umstellung werden.

Die Installationsroutine kommt wie immer „daher“, alles gut – keine Probleme. Ebenso verhält es sich mit dem Backend.

Für ein einfaches Upgrade per Backend muss jedoch bereits Joommla 1.7.x installiert sein!

Alle Neuerungen findet man auf http://community.joomla.org/blogs/community/1533-new-features-in-joomla-25.html

Weitere Infos: http://www.joomla.org/announcements/release-news/5397-joomla-25-beta1-released.html

In deutscher Sprache: http://www.joomla.de/newsneuigkeiten/joomlacore/item/150-joomla-25-beta-2-zum-testen-freigegeben.html

Ich werde demnächst meinen brach liegenden Webspace mit der Beta „beglücken“ und hier natürlich berichten.

Von Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

*

Ich bin damit einverstanden

Zur Verbesserung des Service werden anonymisierte Nutzerdaten mittels Google Analytics verarbeitet. Falls Sie das nicht wünschen - > Hier klicken um dich auszutragen.