Di. Dez 7th, 2021

Das erste Mal

…war eigentlich gar nicht so schwer. Heruntergeladen hab ich mir die aktuellste Version von BSD (Dateiname: install44.iso). Um gröbere Unfälle zu vermeiden, kam abermals eine VM zum Einsatz.

Textbasierte Installation

Große Probleme hatte ich bei der Installation, die mit Hilfe eines textbasierten Installers abläuft, nicht.  Sieht man sich nicht mehr raus, ist die ? Taste die Rettung, denn durch Druck dieser Taste werden zusätzliche Informationen zum gerade anstehenden Installationsschritt angezeigt.

Und der Erfolg der Geschichte, ohne groß zu lesen:

…da kann man aber sicher mehr rausholen. 🙂

Von Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

*

Ich bin damit einverstanden

Zur Verbesserung des Service werden anonymisierte Nutzerdaten mittels Google Analytics verarbeitet. Falls Sie das nicht wünschen - > Hier klicken um dich auszutragen.