Lauter Knall in Bruck an der Mur

Kurz vor 11.00 Uhr… ein lauter Knall hallt durch das Tal, in dem Bruck an der Mur liegt. Gerade in einer Besprechungs sitzend schrecke ich hoch…

Erster Gedanke: „Oje, da ist irgendwo etwas explodiert, hoffentlich ist niemand verletzt“. Wie mir dann aber einfällt, wurde im lokalen Radiosender angekündigt, dass das österreichische Bundesheer zur Zeit Überschalltests mit dem Eurofighter durchführt.

Vermutlich handelte es sich  also um den Überschallknall eines Eurofighters des österreichischen Bundesheeres.

Quelle: http://www.bundesheer.at/cms/artikel.php?ID=6250

Ganz schön laut, so ein „Düsenjäger“ 😉

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

*

Ich bin damit einverstanden

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.