Di. Jan 18th, 2022

Hat man mehrere Clients im Einsatz, kann die Ausrollung der Kopano-Deskapp zum Verschleiß einiger Turnschuhe führen. Ich habe deshalb in diesem Dokument (PDF) zusammengefasst, wie man die Kopano Deskapp per WSUS Server -in Kombination mit dem WSUS-Package Publisher- automatisiert ausrollen kann. Die Anleitung ist allerdings auf englisch, da ich sie auch im Kopano-Community-Forum zur Verfügung gestellt habe.

Von Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

*

Ich bin damit einverstanden

Zur Verbesserung des Service werden anonymisierte Nutzerdaten mittels Google Analytics verarbeitet. Falls Sie das nicht wünschen - > Hier klicken um dich auszutragen.