Di. Dez 7th, 2021

…oder wohl doch nur eine total sinnbefreite Aktion?

Grade eben im Webportal einer bekannten Tageszeitung gefunden. Wieso bekommt soetwas einen eigenen Artikel, könnte man sich da fragen. (Wird sicherheitshalber mal mit „nonsens“ getaggt):

Übrigens: Ich kann das mindestens genau so gut!

Von Daniel

Ein Gedanke zu „Wie repariert man ein Notebook (Mac)“
  1. Lass mich zusammenfassen:

    1. Das Macbook war bis aufs Display völlig i.O.?
    2. Das Ziel der Aktion war „[to] remove as much data as we possibly can“?

    Ironischerweise dürfte die Festplatte nach dem was ich gesehen habe tatsächlich noch lesbar sein, da deren Versiegelung nicht aufgebrochen wurde. FAIL.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

*

Ich bin damit einverstanden

Zur Verbesserung des Service werden anonymisierte Nutzerdaten mittels Google Analytics verarbeitet. Falls Sie das nicht wünschen - > Hier klicken um dich auszutragen.