Di. Dez 7th, 2021

Neulich habe ich eine Lieferung (per Luftpost – Expressversand) erhalten. Als ich das Paket gesehen hab, hab ich mir gedacht: „Ok, ein klarer Fall für ambitionierte Bastler…“

…war dann aber nicht so schlimm. Inhalt war ok :-). So eine „Zerstörung“ hatte ich bislang aber noch nicht gesehen ^^.

Von Daniel

Ein Gedanke zu „Wenn das Paket verliert“
  1. Kenne ich von Hermes! Hatte auch mal ein Paket das ähnlich aussah und in meinem Fall war der Inhalt kaputt. Auf Anfrage meinten die dann, ich sei selbst schuld.

    Ich habe das Paket ordentlich verpackt losgeschickt. Ein bisschen später kam es zurück mit der Begründung der Empfänger sei verzogen. Dann habe ich den Empfänger kontaktiert und die Adresse stimmte 100%. Also wieder zusammengeklebt und gefixt und dann (auf eigene Kosten übrigens) abgeschickt. Dann kam es an, aber der Herr war nicht sonderlich erfreut, dass seine neu erworbene Grafikkarte defekt war.

    Miese Sache sowas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

*

Ich bin damit einverstanden

Zur Verbesserung des Service werden anonymisierte Nutzerdaten mittels Google Analytics verarbeitet. Falls Sie das nicht wünschen - > Hier klicken um dich auszutragen.