Di. Dez 7th, 2021

Im Zuge von Aufräumarbeiten im Arbeitszimmer kam heute so einiges – längst vergessenes- wieder zu Tage 🙂

Relikt Nummer 1: Microprose Falcon 4.0. Der Flugsimulator der die Firma Microprose seinerzeit in den Konkurs trieb. Der aber nach wie vor als die F16 Simulation schlechthin gilt. Heute wird der Simulator von Lead Pursuit vertrieben und heißt Falcon 4.0 Allied Force.

Schön war halt damals, dass man noch ein richtig „fettes“ Handbuch dazu bekommen hat.

Relikt Nummer 2 wäre mein uralter Diamond RIO MP3 Player mit 32 MB SDCard. Der Player funktioniert auch heute noch!

Relikt Nummer 3 meine erste Olympus Megazoom (10x optischer Zoom) Digicam.

Das alles als kleine Bildergalerie:

Schön waren sie, die alten Zeiten…

 

Von Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

*

Ich bin damit einverstanden

Zur Verbesserung des Service werden anonymisierte Nutzerdaten mittels Google Analytics verarbeitet. Falls Sie das nicht wünschen - > Hier klicken um dich auszutragen.