Di. Dez 7th, 2021

Im Rahmen eines Bundle mit einer Grafikkarte, konnte ich neuerdings das Rallyegame „DIRT3“ antesten bzw. installieren. War ich vom ersten DIRT nicht so wirklich überzeugt, muss ich sagen, dass Dirt 3 wirklich viel Spaß macht.

Die Events sind abwechslungsreich, die Grafik und der Sound superb und der Spielspaß kommt dabei auch nicht zu kurz.

Hat man eine gute Fahrt hingelegt und will diese Fahrt seinen Freunden bzw. der Öffentlichkeit präsentieren, steht auch einer Veröffentlichung direkt in Youtube nichts im Wege, denn DIRT 3 hat eine Direktanbindung an das Videoportal.

Meiner Meinung nach ein durch und durch gelungenes Racinggame!

Hier seht ihr eines der vielen Events. Ein Speedrun, bei dem ich dank guter Zeit, die Goldmedaille erringen konnte 🙂

Von Daniel

2 Gedanken zu „DIRT3 – Gib Gas ich will Spaß!“
  1. Hey,

    auch ich hatte Dirt3 zu meiner HD 6790 dazu und konnte es mir bei Steam aktivieren.

    Schick mir mal deinen Steam-Namen damit ich dich adden kann, oder adde „maltris“. 😀

    Zu Dirt3 muss ich sagen … ich spiele kaum Rennspiele und bin da entsprechend schlecht. Die Grafik ist schön und im Gegensatz zu Dirt2 (das war zu einer früheren Grafikkarte dazu, lol) hat sich einiges getan. Den Steam-Acc mit Dirt2 habe ich leider nicht mehr. Schade eigentlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

*

Ich bin damit einverstanden

Zur Verbesserung des Service werden anonymisierte Nutzerdaten mittels Google Analytics verarbeitet. Falls Sie das nicht wünschen - > Hier klicken um dich auszutragen.