Do. Dez 2nd, 2021

Nachdem ich über diesen Post hier gestolptert bin: http://caffeinatedaviator.com/2012/03/new-amd-drivers-released-link/ habe ich mir gleich mal den Treiber geladen und hoffe nun, dass die Performance der 7950 in X-Plane endlich annehmbar ist…

Natürlich melde ich mich nach erfolgreichem / oder eben auch erfolglosen Test wieder…

EDIT: Erfolglos! 11 FPS bei minimalsten Details mit einer AMD Radeon 7950! Irgendwie glaub ich nicht mehr an einen AMD Bug…

Von Daniel

2 Gedanken zu „AMD bringt Catalyst 12.3 – neue Treiber für aktuelle Grafikkarten“
  1. Irgendwas machst du falsch. So wenige Frames mit der 7950?

    Meine 6790 (!!) packt Battlefield 3 mit 40 FPS bei vollen Details. Mit dem 12.2 Treiber und mit Fraps gemessen.

    Treiberupdate werde ich jetzt gleich mal machen und demnöchst neu starten … Ruhezustand ist so gemütlich. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

*

Ich bin damit einverstanden

Zur Verbesserung des Service werden anonymisierte Nutzerdaten mittels Google Analytics verarbeitet. Falls Sie das nicht wünschen - > Hier klicken um dich auszutragen.